Schiffs Urlaub

Meine Privaten Kreuzfahrt Reisen Erlebnisse

Warum Schiff Urlaub oder wie ich zur Leidenschaft Kreuzfahrt Schiffe kam

Eigentlich hat es wohl jeder in sich dieses Gen das man alles mal ausprobieren muss. So hatte ich bis vor ein paar Jahren immer das Verlangen mal an einer Luxus Kreuzfahrt teil zu nehmen ohne richtig zu wissen was mich erwartet oder wie erholsam dies werden konnte. Die ersten Jahre lies ich mich noch von hohen Preisen abschrecken bis es mir schließlich egal war und ich meinen ersten Urlaub auf einem Schiff antrat. Viele viele reisen sollten Folgen und bis heute kann ich einfach nicht mehr von diesem angenehmen Art Urlaub lassen.

Ich werde euch hier von all den privaten Reisen schreiben und euch auch einige schöne Fotos aus den Zielgebieten und den Kreuzfahrtschiffen zeigen mit denen ich so auf Reisen war. Die meisten der Reisen waren angenehm und ließen an nichts zu wünschen übrig nur beim Wetter hatte ich das eine oder andere mal Pech weil ich mich nicht vorab über die Wetterverhältnisse der Region belesen hatte. Ich wünsche euch hier viel Spaß und freue mich über eure Kommentare.